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Marketing-Automation in der Schweiz

Durch die Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe und die Automatisierung wiederholter Aufgaben ermöglichen wir es Ihnen, Ihre Betriebsabläufe zu optimieren und ein höheres Produktivitätsniveau mit Marketing-Automation zu erreichen. Lassen Sie uns Ihr Unternehmen befähigen, sich um die operativen Details zu kümmern, während Sie sich auf die Gestaltung Ihrer Marketingstrategie für langfristigen Erfolg konzentrieren.

Wie kann Simple Task Ihre Firma unterstützen?

Müssen Sie sich mit einer höheren Anzahl von Anfragen und zeitaufwändigen Marketingaufgaben befassen? Möchten Sie ein exzellentes Maß an Kundenzufriedenheit gewährleisten? Lassen Sie uns einen Blick auf Ihre Geschäftsprozesse werfen und potenzielle Vorteile identifizieren.
Unsere Marketing-Automation Kunden suchen nach Automatisierungslösungen in verschiedenen Bereichen wie E-Mail-Marketing, CRM oder Werbung. Unsere Teams entwickeln zuverlässige Marketingautomatisierungslösungen, die eine ordnungsgemäße Verwaltung jedes Kunden oder Leads gewährleisten. Wir haben uns auf eine Auswahl von Marketingsoftware wie Salesforce Marketing Cloud, Hubspot und Customer.io konzentriert.
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Analyse und Lösungsdesign

Die gründliche Analyse des Geschäftsfalls bestimmt den zukünftigen Ansatz. Eine detaillierte Untersuchung der Situation stellt sicher, dass Bedarf und Lösung perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dieser Schritt erfolgt größtenteils durch Treffen mit den Interessenvertretern vor Ort.
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Auswahl des Anbieters

Jedes Marketingautomatisierungstool hat spezifische Merkmale in Bezug auf Komplexität, Wartungsanforderungen oder direkte Kosten. Es ist wichtig, Kampagnen mit Hilfe von Tools durchzuführen, die den Erwartungen und Ressourcen der Kunden entsprechen.
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Daten- und Softwarearchitektur

Automatisierungstools sind oft mit weiteren Tools verbunden, wenn es um das Datenmanagement geht. Die Automatisierungssoftware muss in der Lage sein, Informationen zu empfangen und die eingehenden Erkenntnisse oder Leads entsprechend zu verarbeiten.
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Asset-Erstellung

Die Erstellung der relevanten Assets erfordert in der Regel spezifische Fähigkeiten, insbesondere im Fall der E-Mail-Erstellung. Unsere Teams helfen Ihnen, den ersten Schritt zu gehen, in Übereinstimmung mit Ihren bestehenden Richtlinien. Danach muss Ihr Team sie nur noch duplizieren.
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Produktion und Test

Die Produktion erfolgt durch Softwareexperten. Sie konfigurieren und entwickeln die relevanten Tools gemäß den Spezifikationen. Unsere Teams erstellen die relevanten Marketingflüsse und führen die Stakeholder des Kunden durch eine detaillierte Testphase.
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Training und Übergabe

Jede Lösung muss vom Kunden akzeptiert und verstanden werden. Die relevanten Interessengruppen erhalten eine gezielte Schulung zu den ausgewählten Tools. Sie erhalten sowohl eine grundlegende Benutzerschulung als auch eine Einführung in die endgültige Projektunterlagen.

Projektübersicht

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Software implementation and configuration
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Preference center
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Subscription process
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Lead generation & Nurturing
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Creation of MarTech Assets
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Onboarding process
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Personalization
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Event management
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Channel orchestration
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Transactional emails
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Loyalty program
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Strategy / Customer journeys
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Data Segmentation

Tipps für den (erneuten) Aufbau eines effektiven MarTech-Stacks?

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Ampscript lernen und beherrschen

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