Umsetzung von MarTech-Projekten
Unser Produktionsteam realisiert Projekte, die zuvor von unseren Senior-Beratern festgelegt wurden. Sie beteiligen sich an den endgültigen Spezifikationen und stellen sicher, dass die Projekte gemäß den Anforderungen jedes Kunden geliefert werden. Wir achten darauf, dass die Umsetzung von MarTech-Projekten unter besten Bedingungen verläuft.
Effiziente Projektabwicklung ist ein Eckpfeiler unseres Ansatzes
In enger Zusammenarbeit mit unserem Beratungsteam erstellen und überprüfen unsere Lieferberater sorgfältig die Projektspezifikationen und achten dabei auf die technische Machbarkeit und Einhaltung des erwarteten Umfangs, einschließlich Budget, Ressourcen und Zeitrahmen. Unser Engagement für Qualität ist unerschütterlich, da wir uns in die Lage jedes Kunden versetzen und unsere Senior-Berater am Ende jeder Produktionsphase gründliche Überprüfungen durchführen, um ein hohes Maß an Exzellenz sicherzustellen.
Wir verstehen die Bedeutung kontinuierlicher Unterstützung und Beteiligung, weshalb unsere Lieferberater während des gesamten Projekts engen Kontakt zu den Kunden halten. Über die bloße Übergabe und Standard-Schulung hinaus stellen wir sicher, dass jeder Kunde über das erforderliche Wissen und Verständnis verfügt, um die Lösung effektiv zu nutzen. Darüber hinaus legen wir Wert auf die Benutzerakzeptanz, indem wir sowohl auf unserer Seite als auch auf Kundenseite umfassende Tests durchführen, um gängige Anwendungsfälle zu replizieren, potenzielle Probleme zu lösen und den Kunden bei ausführlichen Benutzerakzeptanztests zu unterstützen.
Durch unseren akribischen Prozess der Projektabwicklung streben wir danach, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen und erfolgreiche Ergebnisse mit Exzellenz und Effizienz zu liefern.
Warum Kommunikation so wichtig ist
In jeder Phase des Projekts ist es entscheidend, eine reibungslose und transparente Kommunikation zu haben. Als Folge davon laden unsere Lieferberater alle Projektbeteiligten zu den relevanten Kanälen ein. Simple Task organisiert seine interne Kommunikation rund um Schlüsselwerkzeuge: ein Ticketsystem, eine Content-Management-Plattform und einen Online-Chat (wie Skype).
Unser Ziel ist es, jede Anfrage einzeln zu bearbeiten und sich auf die Lösung zu konzentrieren. Wenn ein Kunde ein bestimmtes Maß an geschäftlicher Dringlichkeit äußert, werden unsere Lieferberater die Anfrage priorisieren. Bei Simple Task sind wir bereit, offizielle Eskalationsprozesse zu durchlaufen. Unser Ziel ist es jedoch, diese Situationen zu begrenzen und Tickets so früh wie möglich zu besprechen.